• Willkommen bei der ÖJAB • Welcome to ÖJAB • Bienvenue au MAJO
Studierende & Jugend

Inhalt:

Das ÖJAB-Europazentrum Krems

 

Das ÖJAB-Studierendenwohnheim liegt mitten im Zentrum von Krems. Die nahe gelegene Altstadt lädt zum Shoppen und Flanieren ein. Krems bietet auch viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten an, um sich vom stressigen Studienalltag zu erholen. Bei uns leben junge Menschen aus aller Welt, die sich gerne von Montag bis Freitag beim Frühstücksbuffett im Heim treffen.

 

Die Heimleiterin


unknownMein Name ist Gertrude Honeder.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und genieße die Kremser Weinberge und die Donaulandschaft. Das Haus leite ich nun schon fast 30 Jahre und freue mich jedes Jahr über die neuen Begegnungen mit den neuen Studierenden, die aus der ganzen Welt zu uns kommen.

 

Meine Lebensphilosophie ist, dass ich jeden Menschen, dem ich begegne, in seiner Lebensweise wertschätze.

Gertrude Honeder

 

 

 

 

 

 

Ehrenamtlicher Mitarbeiter:

 

unknown

 

 

 

 

 

 

 

Bilal Mukaddam

 

 

Gewählte Vertretung der Bewohnerinnen und Bewohner:

 

unknown
unknown

Laura Litke,

Heimsprecherin

 

Daniela Reischl,

Heimsprecherin-

Stellvertreterin

 

 

Teilen |

http://www.oejab.at/