• Willkommen bei der ÖJAB • Welcome to ÖJAB • Bienvenue au MAJO
Studierende & Jugend

Inhalt:

Das ÖJAB-Haus Johannesgasse

 

 

Heimleiter:


unknownMein Name ist Coco Akdedian. Wie der Name schon verrät, habe ich armenische Wurzeln. Zur ÖJAB kam ich im Jahr 1989 als Student, und zwar in das ÖJAB-Haus Niederösterreich 2 in Wien, wo ich bis 1997 auch ehrenamtlich mitgearbeitet habe. 1998 habe ich die Heimleitung des ÖJAB-Hauses Dr. Rudolf Kirchschläger übernommen. Seit September 2018 bin ich Heimleiter des ÖJAB-Hauses Johannesgasse.


Ich bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn. Meine Freizeit verbringe ich oft auf Fußballplätzen – wenn nicht bei der ÖJAB, dann entweder als Schiedsrichter bei der DSG-Diözesansportgemeinschaft oder als Begleitperson für meinen Sohn bei seinen Meisterschaftsspielen.

mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

Coco Akdedian

 

 

Hauptamtliche Mitarbeiterin:

Anna Bloch, Assistenz der Heimleitung

 

Ehrenamtlicher Mitarbeiter:

Saeid Rahbari

 

Gewählte Vertretung der Bewohnerinnen und Bewohner:

Bianca Schumann, Heimsprecherin

Luca Pelanda, Heimsprecherin-Stellvertreter

 

Teilen |

http://www.oejab.at/