• Willkommen bei der ÖJAB • Welcome to ÖJAB • Bienvenue au MAJO
Studierende & Jugend

Inhalt:

Das ÖJAB-Haus Liesing

 

Das ÖJAB-Haus Liesing ist ein interkulturelles Wohnheim. Neben österreichischen Studierenden wohnen hier auch Studentinnen und Studenten aus nahezu allen Kontinenten. Aufgrund dieser Tatsache hat der interkulturelle Dialog bei den Studentinnen und Studenten untereinander und mit der Heimleitung einen großen Stellenwert. Unser Motto: „Gegenseitige Akzeptanz – frei von Vorurteilen" ist der Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben.

 

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „MENSCHEN – WELTEN – KULTUREN“ werden in den Bereichen Literatur, Tanz, Musik, Kulinarium verschiedene Aktivitäten organisiert.

 

Die Heimleiterin

 

unknownMein Name ist Hülya TURAC-YILMAZ. Ich bin seit Jänner 2012 Heimleiterin im ÖJAB-Haus Liesing. Seit 2001 bin ich verheiratet und habe eine Tochter und zwei Söhne (Zwillinge). Ich gehe gerne ins Theater und lese sehr gerne.

 

Leben wie ein Baum,

einzeln und frei,

und brüderlich wie ein Wald,

das ist unsere Sehnsucht.

von Nazim Hikmet Ran

Dipl.Ing. Hülya Turac-Yilmaz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unknownHauptamtlicher Mitarbeiter:

Yilmaz Turac, Sekretariat und Haustechnik

 

 

 

 

 

 

 

Ehrenamtliche Mitarbeiter:

 

unknown
unknown
unknown

Victor Reyes Matute

Anil Fidan

Onurcan Sari

 

 

Gewählte Vertretung der Bewohnerinnen und Bewohner:

Boryana Todorova, Heimsprecherin

Hakan Yoztyurk, Heimsprecherin-Stellvertreter

 

 

 

 

Teilen |

http://www.oejab.at/