• Willkommen bei der ÖJAB • Welcome to ÖJAB • Bienvenue au MAJO
Studierende & Jugend

Inhalt:

Die ÖJAB Webster Residence Am Augarten

 

 

Der Heimleiter

 

unknown

 

Mein Name ist Tanju Cengiz. Ich kam 1994 von Vorarlberg nach Wien und zog gleich in das ÖJAB-Europahaus Dr. Bruno Buchwieser ein. Nach zwei Jahren wechselte ich in das  Jugendwohnheim Meidling (der Name des heutigen Studierendenwohnheims ÖJAB-Haus Meidling vor dem Umbau) und war dort acht Jahre als ehrenamtlicher Betreuer tätig. Dann war ich "kurz" zehn Jahre weg und bin danach wieder nach Hause zur ÖJAB zurückgekehrt. Seit Mai 2015 bin ich Heimleiter in der ÖJAB Webster Residence Am Augarten.

Mag. Tanju Cengiz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewählte Vertretung der Bewohnerinnen und Bewohner:


Isaiah Pasek-Santiago, Heimsprecher

 

 

 

Teilen |

http://www.oejab.at/