accessibilitybasketballbikeroomsbikeshedsbilliardboardgamesbreakfastcableTVcafe-barclimbingroomcommonroomsdartsecologyeducationaleventselectrickettleeventroomfitnessroomsfurnishedRoomgameroomWithTabletopsoccergardengroupkitchenguestroomsgymholodeckVideogamesinternetroomLANlaundromatlearningroomlibrarymeditationroommusicroomsnewspapersparkingdeckparkinggroundparksCloseBypartyroompatiopingpongpingpongroompublicComputerWithInternetreadingcornerreadingroomroomMicrowaveroomPhoneroomRefrigeratorroomShowerroomToilettesateliteTVsaunaseminarroomsharedToilettesoccerfieldstudyroomtabletopsoccertvroomvolleyballfieldwlanworkshop

Ing. Stefan Fekete † (1962-2020)

  • Datum Montag, 12.10.2020

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass am Montag, den 12. Oktober 2020 Ing. Stefan Fekete plötzlich und unerwartet im 58. Lebensjahr verstorben ist. 

Er war jahrzehntelanges und treues Mitglied der ÖJAB, Mitglied des Management-Teams und Leiter des Bereichs IT der ÖJAB.

Ing. Stefan Fekete

Wir haben einen warmherzigen Freund und einen jahrzehntelangen treuen Weggefährten der ÖJAB verloren.

Er war ein Kollege und Freund, der die ÖJAB und die in ihr tätigen Menschen geliebt hat und für den die Arbeit bei der ÖJAB sein Lebensinhalt war.

Seine über lange Zeit immer schwerer werdenden Krankheiten hat er mit großer Geduld ertragen.

In der Nacht auf Montag, den 12. Oktober 2020, hat sein Herz in seiner Wohnung in unserem Studentenzentrum in Donaufeld (Wien-Floridsdorf) aufgehört zu schlagen. 

Stefan Fekete wurde am Samstag, den 17. Oktober 2020, in der röm.-kath. Pfarrkirche in Neusiedl am See feierlich eingesegnet und nach einem heiligen Requiem am Friedhof Neusiedl am See zur ewigen Ruhe bestattet.