accessibilitybasketballbikeroomsbikeshedsbilliardboardgamesbreakfastcableTVcafe-barclimbingroomcommonroomsdartsecologyeducationaleventselectrickettleeventroomfitnessroomsfurnishedRoomgameroomWithTabletopsoccergardengroupkitchenguestroomsgymholodeckVideogamesinternetroomLANlaundromatlearningroomlibrarymeditationroommusicroomsnewspapersparkingdeckparkinggroundparksCloseBypartyroompatiopingpongpingpongroompublicComputerWithInternetreadingcornerreadingroomroomMicrowaveroomPhoneroomRefrigeratorroomShowerroomToilettesateliteTVsaunaseminarroomsharedToilettesoccerfieldstudyroomtabletopsoccertvroomvolleyballfieldwlanworkshop

Ihr Browser ist veraltet.

Um diese Seite ohne Einschränkungen benützen zu können empfehlen wir Ihnen auf einen modernen Browser wie Firefox oder Chrome zu wechseln.

Vortrag & Diskussion: "Leider nicht buchbar. Sinnvolles Reisen statt Fertigprodukt."

im ÖJAB-Haus Eisenstadt

Download iCal

mit Alois Lang, Angebotsentwicklung Naturtourismus.

Es ist kein Zufall, dass ressourcenschonende Urlaubsangebote nicht unbedingt zu den gängigsten Produkten der internationalen Tourismusindustrie zählen. Weil aber ein Großteil der Zielgruppen mit der eigenständigen Organisation ihres Urlaubs überfordert ist, werden am liebsten Fertigprodukte der Kategorie Ghetto-Tourismus gebucht. Dabei war es noch nie so einfach wie heute, sich via Internet jene Zielgebiete auszusuchen, die sich dem Ökotourismus verschrieben haben. Nur: Was ist damit eigentlich gemeint? 

Eine Veranstaltung des Europahauses Burgenland in Zusammenarbeit mit der ÖJAB.

Foto: Rachel Claire/Pexels.Foto: Rachel Claire/Pexels.

Eintritt frei, mit Voranmeldung (nach geltenden Corona-Regeln) unter 02682 72 190 5933 oder per E-Mail an office@europahaus.eu