accessibilitybasketballbikeroomsbikeshedsbilliardboardgamesbreakfastcableTVcafe-barclimbingroomcommonroomsdartsecologyeducationaleventselectrickettleeventroomfitnessroomsfurnishedRoomgameroomWithTabletopsoccergardengroupkitchenguestroomsgymholodeckVideogamesinternetroomLANlaundromatlearningroomlibrarymeditationroommusicroomsnewspapersparkingdeckparkinggroundparksCloseBypartyroompatiopingpongpingpongroompublicComputerWithInternetreadingcornerreadingroomroomMicrowaveroomPhoneroomRefrigeratorroomShowerroomToilettesateliteTVsaunaseminarroomsharedToilettesoccerfieldstudyroomtabletopsoccertvroomvolleyballfieldwlanworkshop

Your browser is outdated.

To view this website without limitations please consider switching to a modern browser like Firefox or Chrome.

BAZAR im ÖJAB-Haus St. Franziskus in Güssing

Christliche Bücher und Weltladen

download iCal

Waren aus fairem Handel vom „Weltladen“ und religiöse Bücher für Kinder und Erwachsene bietet die Seelsorge zur Ansicht und zum Verkauf an.

Außenaufnahme des ÖJAB-Hauses St. Franziskus

Von Bibelausgaben bis zu Geschenkbüchern, von Büchern zur Lebensbegleitung bis zu Gebetsbüchern und Kalendern ist vieles zu finden. Aber auch Kaffee und Tee, Gewürze und Schokolade, Körbe, Gläser, Schmuck und Ziergegenstände gibt es im reichhaltigen Angebot.

Dieses Angebot ermöglicht

  • einen einfachen Zugang zu guten christlichen Büchern.
  • den Erwerb von fair gehandelten Waren und Erzeugnissen aus der ganzen Welt.