accessibilitybasketballbikeroomsbikeshedsbilliardboardgamesbreakfastcableTVcafe-barclimbingroomcommonroomsdartsecologyeducationaleventselectrickettleeventroomfitnessroomsfurnishedRoomgameroomWithTabletopsoccergardengroupkitchenguestroomsgymholodeckVideogamesinternetroomLANlaundromatlearningroomlibrarymeditationroommusicroomsnewspapersparkingdeckparkinggroundparksCloseBypartyroompatiopingpongpingpongroompublicComputerWithInternetreadingcornerreadingroomroomMicrowaveroomPhoneroomRefrigeratorroomShowerroomToilettesateliteTVsaunaseminarroomsharedToilettesoccerfieldstudyroomtabletopsoccertvroomvolleyballfieldwlanworkshop

Ihr Browser ist veraltet.

Um diese Seite ohne Einschränkungen benützen zu können empfehlen wir Ihnen auf einen modernen Browser wie Firefox oder Chrome zu wechseln.

ÖJAB als Top-Arbeitgeberin unter den familienfreundlichsten Unternehmen Österreichs

  • Datum Donnerstag, 7.9.2023

Bereits zum 8. Mal ermittelte die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu heuer gemeinsam mit der deutschen Frauenzeitschrift freundin in einer Studie wieder die familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland und Österreich. Die ÖJAB zählt 2023 erneut zu den fünf familienfreundlichsten Unternehmen Österreichs in der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege.

www.oejab.at/familienfreundlich

TOP Arbeitgeber 2023: Die familienfreundlichsten Unternehmen Österreichs (kununu-Siegel)

Mehr als 3,2 Millionen Bewertungen von Über 300 000 Unternehmen beim Arbeitgeber-Ranking eingeflossen

MitarbeiterInnen wurden aufgerufen, ihren Arbeitgeber anonym nach Familienfreundlichkeit auf der Bewertungsplattform kununu zu bewerten. Bewertet wurden dabei neben Vorgesetztenverhalten, Work-Life-Balance, Gleichberechtigung, Karriere/Weiterbildung, Gehalt/Sozialleistungen und der Umgang mit älteren Kollegen. 

In die Studie eingeflossen sind alle Arbeitgeber, die mindestens 50 Bewertungen vorweisen konnten, mindestens eine Bewertung seit dem 1.1.23 erhielten und zum Stichtag einen kununu Gesamt-Score von mindestens 3,5 Sternen hatten. Mehr als 3,2 Millionen Bewertungen zu über 300 000 deutschen und österreichischen Unternehmen sind berücksichtigt worden.

die ÖJAB wieder unter den Top 5 im Bereich Gesundheit/ Soziales/Pflege in Österreich

Die Bewertungen wurden schließlich nach Branche ausgewertet und die ersten Plätze von der Zeitschrift freundin in der aktuellen Ausgabe angeführt. Die ÖJAB zählt 2023 erneut zu den fünf familienfreundlichsten Unternehmen Österreichs in der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege.

Wir freuen uns, erneut bei den familienfreundlichsten Unternehmen Österreichs vertreten zu sein und über so viel positives Feedback! Die ÖJAB wird ihren MitarbeiterInnen weiterhin mit fairen Arbeitsbedingungen, einer optimalen Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Benefits entgegenkommen!