accessibilitybasketballbikeroomsbikeshedsbilliardboardgamesbreakfastcableTVcafe-barclimbingroomcommonroomsdartsecologyeducationaleventselectrickettleeventroomfitnessroomsfurnishedRoomgameroomWithTabletopsoccergardengroupkitchenguestroomsgymholodeckVideogamesinternetroomLANlaundromatlearningroomlibrarymeditationroommusicroomsnewspapersparkingdeckparkinggroundparksCloseBypartyroompatiopingpongpingpongroompublicComputerWithInternetreadingcornerreadingroomroomMicrowaveroomPhoneroomRefrigeratorroomShowerroomToilettesateliteTVsaunaseminarroomsharedToilettesoccerfieldstudyroomtabletopsoccertvroomvolleyballfieldwlanworkshop

Your browser is outdated.

To view this website without limitations please consider switching to a modern browser like Firefox or Chrome.

ÖJAB-FUSSBALLCUP 2023

  • date Thursday, 25.5.2023

Am Donnerstag, den 25. Mai fand der ÖJAB-Fußballcup wieder rund um das ÖJAB-Europahaus Dr. Bruno Buchwieser statt. Teilnehmen konnten alle ÖJAB-HeimbewohnerInnen sowie auch TeilnehmerInnen des BPI der ÖJAB und AusbildungsFit. Gespielt wurde am Nachmittag in insgesamt zehn Teams.

Zehn Teams aus Studierenden- und Jugendwohnheimen der ÖJAB,  vomBPI der ÖJAB und AusbildungsFit  kämpften bei sonnigem Wetter um den Sieg. Das Turnier für sich entscheiden konnte das Team des Bildungsprogramms MANA (BPI der ÖJAB). Das MANA-Team konnte sich zuvor am Vormittag bei einem Turnier, bei dem acht Mannschaften aus dem Bildungsbereich der ÖJAB (AusbildungsFit und BPI der ÖJAB) gegeneinander spielten, behaupten. Wir gratulieren dem Gewinnerteam recht herzlich!

 

Vielen Dank an alle Teams aus den Häusern und Einrichtungen

⚽️ ÖJAB-Haus Meidling

⚽️ ÖJAB-Haus Dr. Rudolf Kirchschläger

⚽️ ÖJAB-Haus Donaufeld

⚽️ ÖJAB-GreenHouse

⚽️ ÖJAB-Haus Salzburg (in Wien)

⚽️ ÖJAB-Haus Burgenland 3

⚽️ ÖJAB-Europahaus Dr. Bruno Buchwieser 

⚽️ ÖJAB-Haus Liesing

⚽️ ÖJAB-Haus Mödling

⚽️ BPI der ÖJAB – Ausbildungszentrum Wien

⚽️ BPI der ÖJAB – Berufspädagogisches Institut Mödling

⚽️ AusbildungsFit ÖJAB – Bildung, Perspektive, Integration

⚽️ AusbildungsFit Industrieviertel Nord (Kursstandort Mödling)

 

und allen UnterstützerInnen und ZuschauerInnen fürs Dabeisein und Anfeuern!

Fotos vom Event

Symbolbild Social Media-Herzen